The HIP-Hotel

"Nothing great was ever achieved without enthusiasm.“
(Ralph Waldo Emerson)

It was in fact, the enthusiasm for the special, that drove us through the world, so we are able to offer our guests a one in a kind hotel: Each of our 27 Rooms are named after a world famous city and they are also authentical furnitured. The results express clearly our enthusiasm for unconditional individuality and with a loving attention to detail.
Countless journeys from Gothenburg to New York, were the source of our original and genuine furnishings. In the historic center of Heidelberg, you will feel and experience a pice of fifth avenue , Place Vendôme or Jamaa Lafna. Never before New York and Havanna have been so close together.
The location plays an essential role, when you are looking for a hotel. Within walking distance you will find the famous Heidelberg Castle, the historic Old Bridge, the Kurpfalz Museum, the university with the Studentenkarzer, the shopping mile and many other sights. If you are tired of the uniformity of the hotel scenery and you are looking for an individual hotel with individual service, our hotel with the extraordinary service will be the best choice for you.
Sincerely yours, Family Dr. Kischka for more information: www.hip-hotel.de

Silvester Special!
Take a look at our New Year's Eve menue!

 

Do you have any questions or would like to make a reservation,
please give us a call:
0 62 21 / 20 879
We look forward to your call!

Das HIP-HOTEL

"Ohne Begeisterung ist noch nie etwas Großes geschaffen worden."
(Ralph Waldo Emerson)

Es war in der Tat die Begeisterung zum Besonderen, die uns um den halben Globus getrieben hat, um den Besuchern Heidelbergs ein in seiner Art einmaliges Hotelambiente zu bieten: Jedes unserer 27 Zimmer ist nach einer weltbekannten Stadt benannt und wurde absolut authentisch eingerichtet. Das Resultat drückt unmissverständlich unsere Enthusiasmus zu bedingungsloser Individualität und Liebe zum Detail aus.
Unzählige Reisen von Göteborg bis New York waren die Quelle unserer originellen und originären Einrichtungsgegenstände. Im Herzen der romantischen Heidelberger Altstadt werden Sie ein Stück Fifth Avenue, Place Vendôme oder Jammaa Lafna spüren und erleben. Nirgendwo waren sich New York und Havanna jemals so nah.
Bei der Suche nach einem Hotel spielt die Lage eine wesentliche Rolle. Die Lage unseres Hauses auf der belebten Fußgängerzone spricht für sich. In wenigen Gehminuten erreichbar, liegen Ihnen das berühmte Heidelberger Schloss, die historische Alte Brücke, das Kurpfälzische Museum, die Universität mit dem Studentenkarzer, die Einkaufsmeile und weitere Sehenswürdigkeiten zu Füßen. Wenn Sie der Uniformität der Hotellandschaft überdrüssig sind und nach einem individuellen Hotel mit individuellem Service suchen, dann sind Sie bei uns bestens bedient.
Herzlichst Ihre Familie Dr. Kischka weitere Informationen unter: www.hip-hotel.de

 

 

Silvester Special!
Werfen Sie hier einen Blick auf unser Silvestermenü!

Sie haben Fragen oder möchten gleich bei uns reservieren,
dann rufen Sie uns an:
0 62 21 / 20 879

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!